Ab nächstes Jahr geht’s wieder rund!

Den regelmäßigen Lesern dieses Blogs wird bestimmt aufgefallen sein, dass in diesem Jahr in meinem Blog nicht viel passiert ist, der Grund, ich habe mit Volldampf an der Entwicklung eines neuen regionalen Onlineportals mitgearbeitet und hoffe, jetzt läuft es soweit, dass auch wieder Zeit bleibt, hier etwas zu schreiben!

Gemeint ist das Onlineportal http://www.saalereporter.de, eine Onlinezeitung für die Saaleregion rund um Halle, die auch Bürgerjournalisten eine Plattform sein möchte, um Wissenswertes, Außergewöhnliches und Bedenkenswertes aus der Region zu berichten. Gleichzeitig soll saalereporter.de auch regionalen Unternehmen, Vereinen und anderen Institutionen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.

Es gab viel zu tun, erste Gedanken zum Layout entstanden und Kontakte mussten geknüpft werden, um den redaktionellen Teil zu füllen. Unterstützer mussten gefunden werden, um dem Projekt einen sicheren Rahmen zu geben und die Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Jetzt ist das neue Projekt in etwas ruhigeres Fahrwasser geraten und ich hoffe, es bleibt wieder mehr Zeit, um hier zu schreiben. Eines steht uns aber noch bevor, ein dicker Stapel Flyer muss noch verteilt werden.

Ich freue mich, Euch in Kürze wieder hier zu treffen, es gibt bestimmt bald wieder Neues zu berichten!

Gisela Tanner
tannertext.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Pressearbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s